Mehr als nur ein BDSM Zimmer - ein unvergessliches Abenteuer - Der Masterroom

Premium

CHF 275.00

Ein herzliches “Grüezi” im Masterroom

Euer “Bijou” für besondere Augenblicke!

Als Teil unserer Villa haben wir uns schon vor vielen Jahren einen ganz besonderen Bereich als Ferienapartment erschaffen. Absolut privat, sehr diskret wurde diese „Oase“ zu Beginn nur von uns persönlich und im Weiteren auch von Freunden und Fotografen für deren Shootings genutzt. In den letzten Jahren ist “Der Masterroom” weit über die Schweizer Grenzen hinaus als eines der führenden und bekanntesten “high level” Apartments bekannt geworden.

*Absolute Diskretion – Absolute Hygiene – Perfektes Ambiente – Perfekter Service*

Das und vieles mehr ist unsere Philosophie welche wir unseren Gästen anbieten, nicht aus Berechnung, sondern aus Leidenschaft!

Dabei spielt es keine Rolle ob ihr nur ein paar schöne Stunden, ganz diskret, geniessen möchtet oder ihr euch ein ganzes Wochenende mit ausführlichem Wellness gönnen möchtet.
Durch seine regionale Lage, ist der Masterroom auch für längere Ferienaufenthalte perfekt geeignet. Der nahe Zürichsee & Walensee, die Berge welche zum Wandern einladen, bis hin zu einem der tollsten Skigebiete in der Schweiz, all dies ist nur wenigen Minuten vom Masterroom entfernt. Wir werden eure Zeit im Masterroom zu etwas besonderes gestalten.

Einzigartig”, “mit Seele”, “5 Sterne”, “Unerreicht” – Das sind nur einige Aussagen unserer hunderten von Gästen, welche ihre Zeit bei uns erlebt haben. Ihre Meinungen könnt ihr in der Rubrik Feedback nachlesen, wir sind auch auf eure Meinung gespannt.

Den Masterroom findet ihr in der Region Zürcher Obersee – Raum 8716 Schmerikon. Da das Apartment sehr diskret ist, ist die genaue Adresse nirgends veröffentlicht, nur unsere Gäste erhalten diese im Anschluss einer Buchung/Zahlung per SMS/WhatsApp.

Auf den weiteren Seiten erfahrt ihr mehr über die Möglichkeiten, wie Abläufe, Ausstattung, Programme & Kosten, bitte lest euch diese Seiten ausführlich durch. Auf viele Fragen, welche euch sicher beschäftigen, erhaltet ihr dort und in den AGB/FAQ ausführliche Antworten.

Bei besonderen Wünschen oder weiteren Fragen stehen wir euch gerne zu Verfügung. Gerne unterstützen wir euch, beim Umsetzen euer Fantasien, auch als Überraschung ist der Masterroom ein tolles Geschenk. Unsere wunderschönen Gutscheine findet ihr auf unsere Webseite in der Rubrik Exklusivität.

Mehr über uns, über unsere tollen Angebote findet ihr auf unserer persönlichen Webseite.

Wir freuen uns auf euren Besuch, auf eure Zeit im Masterroom.
Herzlichst Malou & Comitor, euer Team vom MR.

 

  • Listing ID: 1139
Kontakt Details

Die genaue Adresse wird bei Buchung bekanntgegeben. Region 8716 SchmerikonLinth Ebene,Ostschweiz,Schweiz,8716 079 913 5375 http://www.masterroom.ch

Kontaktiere die Inserentin

Please, login to contact this listing owner.